athener zeitungen

Samstag, 19. Juli 2008

Verzweiflung

Das sitz ich nun ich armer Tropf und kämpfe mit der Technik.
Je mehr es davon gibt umso undurchdringlicher wird der Dschungel.
Bin ich zu alt? um all das noch zu begreifen.

Trackback URL:
https://polirophoria.twoday.net/stories/5069313/modTrackback

schreibnetz - 19. Jul, 15:38

Geht doch !

Polirophoria (was ist das eigentlich?) hängt nun im Netz! - Nun sollten Gedanken folgen. - Verzweiflung sagt: Ich zweifle! - Warum (und an was) zweifle ich? - Ich zweifle an meinen ursprünglichen Vorstellungen! - Das macht nix! - In diesen Bloggerwelten sind Zweifel sehr gesund!

Lasse
Retter des Universums
Ritter von Schreibnetz
Edler zu Radong
usw

schreiben wie atmen - 19. Jul, 15:38

Nein - hier ist niemand zu alt

Du darfst nur den Mut nicht verlieren sondern musst einfach weitermachen. Schau doch mal hier vorbei, da treffen sich hin und wieder die alten Saecke:
www.altesaeckeuntersich.twoday.net

Lieben Gruß, die Alte Saeckin

schreibnetz - 19. Jul, 15:47

Unglaublich aber wahr!

Da schreibt eine Figur mit Namen "ALTE SÄCKIN":
"Du darfst nur den Mut nicht verlieren sondern musst einfach.."
Bitte nicht!
Du mußt überhaupt nichts! Und: 'Einfach' gibt auch keine Lösung!
Du siehst, es gibt (schreiben wie atmen - alte saeckin) ganz beknackte Figuren im Netz.

Lasse
schreiben wie atmen - 19. Jul, 15:49

Oha, Retter des Universums

Phantastisch, die Geschwindigkeit mit der Du erkannt hast, dass ich eine beknackte Figur bin. Chapeau!
Hoffe sehr, dass Du in der gleichen Geschwindigkeit gute Texte zu schreiben in der Lage bist, dann müsstest Du ja auf der Gewinnerseite des Lebens zu finden sein.

Gruß
die Alte Saeckin

schreiben wie atmen - 19. Jul, 16:04

Und dir Polirophoria

viel Glück im Netz. Du siehst, man ist schnell zwischen irgendwelche Fronten geraten, sollte sich aber davon nicht irritieren lassen. Zum Glück bieten die Blogs ja auch eine Möglichkeit an sich seine Gäste auszusuchen... Wenn ich zum Beispiel Dir auf den Zeiger gehe, dann kannst du meine Adresse sperren lassen, so dass ich bei Dir nicht mehr kommentieren kann. Ist also alles halb so schlimm - und natürlich gaaanz wahnsinnig kompliziert um dem Herrn Lasse eine Freude zu machen *grinz*
Gruß

schreiben wie atmen

cubicwaterdrop - 19. Jul, 16:52

Sprüche die das Leben schreibt

"Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter." Ralph Waldo Emerson

Wenn das nicht aufbaut, was dann?

medienkompetenz - 19. Jul, 17:31

Das sieht schon klasse aus

Ja die ersten Schritte sind oft schwer, aber man macht auch schnell Fortschritte. Eines meiner Lieblingsblogs war

http://evagb.twoday.net/stories/4271052/

Ich denke das gibt Hoffnung:-)

Gruss und weiter so
Andreas Wittke

Aktuelle Beiträge

2nd cit.
Unter der Informationsflut wird die Wahrheit verschüttet....
HypermediaTOR - 6. Aug, 20:22
Das muss jetzt sein !
liebe nette Worte hast Du gefunden, aber für Dein Wellenreiten...
HypermediaTOR - 6. Aug, 20:20
Mail von Vodafone-SMS
und es liegt nur am menschen nie an der technik bzw...
agapi_elli - 6. Aug, 09:17
Ja, lern schwimmen, lern...
freue mich, wenn du mit mir kommunizieren magst. die...
Valeska Dietrich - 5. Aug, 22:41
Bin ich jetzt schlauer...
Ein kurzes Resumee zum Kurs Internet Literacy Der...
agapi_elli - 5. Aug, 12:14

Archiv

Juli 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
20
22
23
24
26
29
30
31
 
 
 
 
 

RSS Box

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 5772 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Aug, 20:22

Credits