athener zeitungen

Montag, 21. Juli 2008

Trackbacks, Pingbacks, Blogrolls.....

Nach dem Krabbeln soll das Laufen folgen.
Unglaublich was es da alles für Funktionen und Module gibt. Schade ist nur das man damit nicht Kaffee kochen kann ;-) (Scherz beiseite).
Noch etwas tapsig aber täglich sicherer geht es vorwärts.

Trackback URL:
https://polirophoria.twoday.net/stories/5072916/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

myworldat.twoday.net - 4. Aug, 21:47

Trackback - Test

Da ich meiner MMS noch eine Schonfrist... [weiter]
vanBlade - 22. Jul, 22:03

dann dreh mal bitte die erste Runde...

...im Anschluss daran wäre es schön, wenn du deine ersten Erfahrungen mit "Trackbacks", "Pingbacks" und "Blogrolls" ein bisschen schildern könntest.

Für mich sind das leider alles noch Böhmische Dörfer.

Grüße,

vanBlade

vierstein - 25. Jul, 14:35

Mir gehts genauso

Hallo,
ich habe meinen blog mittlerweile auch online, jedoch konnte ich von den 3 Details bisher nur Trackbacks aktivieren (erweiterte Module...). Bist Du schon weiter gekommen? Gruß, Christian

Aktuelle Beiträge

2nd cit.
Unter der Informationsflut wird die Wahrheit verschüttet....
HypermediaTOR - 6. Aug, 20:22
Das muss jetzt sein !
liebe nette Worte hast Du gefunden, aber für Dein Wellenreiten...
HypermediaTOR - 6. Aug, 20:20
Mail von Vodafone-SMS
und es liegt nur am menschen nie an der technik bzw...
agapi_elli - 6. Aug, 09:17
Ja, lern schwimmen, lern...
freue mich, wenn du mit mir kommunizieren magst. die...
Valeska Dietrich - 5. Aug, 22:41
Bin ich jetzt schlauer...
Ein kurzes Resumee zum Kurs Internet Literacy Der...
agapi_elli - 5. Aug, 12:14

Archiv

Juli 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
20
22
23
24
26
29
30
31
 
 
 
 
 

RSS Box

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 5772 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Aug, 20:22

Credits